Neuer Fokus
Die CongressCheck GmbH setzt einen neuen Fokus auf das Teilnehmendenmanagement und freut sich, die brandneue Software ankündigen zu können. Diese innovative Lösung steht unseren Kunden ab sofort zur Verfügung und bietet eine effiziente Möglichkeit, Anmeldeprozesse und Teilnehmende zu verwalten.
Fortentwicklung
Die CongressCheck GmbH beschäftigt sieben Mitarbeitende in Festanstellung und außerdem eine große Anzahl von Teilzeitkräften. Im Bereich der Systementwicklung für Anmelde- und Registrierungsprozesse arbeiten wir mit drei freien Mitarbeitenden und zwei Entwicklerunternehmen. Mit weit über 50 aktiven Kunden gehört CongressCheck zu den etablierten Agenturen, die im gesamten europäischen Raum tätig ist.
USA
Unsere Agentur wagt den Schritt über den großen Teich und ist erstmalig in den USA mit zwei erfolgreichen Veranstaltungen aktiv. Der Grundstein für die Erweiterung der neuen Eventsoftware in Kooperation mit einem renommierten Entwicklerunternehmen wird gelegt.
Eventmanagement
Unsere neue Eventmanagementsoftware kommt erstmalig bei einem „Systemgastronomieriesen“ erfolgreich zum Einsatz. CongressCheck setzt zudem erstmalig seine Registrierungs- und Einlasssysteme in Kombination ein und das erfolgreich. Digital – Zukunft!
Öffentliche Hand und Beautyness
CongressCheck schließt Leistungsverträge im Bereich eines globalen Universitätsnetzwerkes und ist erstmalig für einen "Kosmetikriesen" tätig. Neue und sehr aufschlussreiche Einblicke und Erfahrungen entstehen.
Richtungsweisendes Projekt
Nach rund drei Jahren Entwicklung, wird das Rahmenprogrammtool der CongressCheck GmbH von einer weltweit vertretenden Hotelkette übernommen und aktiviert. CongressCheck übernimmt in Kombination den technischen und personellen Support. Ein Meilenstein in der Hotellerie.
Aktivierung der Agentur
Im Frühjahr wird die Veranstaltungsagentur WellPart als Eigenmarke der CongressCheck GmbH in das Unternehmen integriert und ins Leben gerufen. Nun bestehen die Bereiche der Systementwicklung und des Veranstaltungsmanagements vereint unter einem Dach und eine Marke.
Eine neue GmbH entsteht
Nach der Gründung des Unternehmens CongressCheck, entsteht am 02. Juli 2010 die neue GmbH. Der Mitarbeiterstab kommt aus den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Tourismus- und Betriebswirtschaft. Die Gründungsmitglieder greifen auf über 20 Jahre Markt- und Berufserfahrung zurück. Das von 2008 – 2010 entwickelte Konzept eines multifunktionalen MICE-Portals geht im August online. Bis zum Jahresende gibt es bereits mehrere tausend neue Vertragspartner.